• Jobs Job bei Dres. med. Parade und Scheuermann

Dres. med. Parade und Scheuermann

Kornwestheim

Medizinische / Pharma

Kornwestheim

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Vollzeit Teilzeit Unbefristete Festanstellung keine Leitung Mehrjährige Berufserfahrung Wir sind eine hausärztliche und kardiologische Gemeinschaftspraxis in Kornwestheim. Sie haben Lust, unsere Praxis mit Ihren Ideen und Ihrer Erfahrung mitzugestalten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen eine/n Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Wir haben ein wertschätzendes und harmonisches Arbeitsumfeld. Dazu tragen alle im Team bei. Wir unterstützen uns gegenseitig mit unserem jeweiligen Wissen und Fachwissen, um gemeinsam zu wachsen. Unser wichtigstes Ziel ist es, dass sich unsere Patienten bei uns gesehen und wohlfühlen. Ihre Aufgaben Termine planen und koordinieren Bei ärztlichen Untersuchungen und Behandlungen unterstützen Patienten vor, während und nach der Behandlung betreuen Auf Vorsorgemaßnahmen hinweisen Verwaltungstätigkeiten (Emails, Briefe, Fax bearbeiten, notwendige Materialien bestellen) Ärztliche Leistungen abrechnen (KV, HZV, DMP, GOÄ) Hör-/Sehtest Schrittmachernachsorgen Ultraschalluntersuchungen (z.B. TEE) Ihr Profil Sie sind ausgebildete Medizinische Fachangestellte (MFA) und bringen Berufserfahrung mit Sie sind engagiert und aufgeschlossen Sie sind teamfähig und kommunikativ Sie verfügen über Sozialkompetenz Sie haben Organisationstalent und arbeiten selbstständig Sie können sicher mit dem Computer umgehen. Wir bieten Vollzeit- und Teilzeitstellen Feste freie Nachmittage bei Vollzeitstelle Geregelte Arbeitszeiten ohne Wochenend- und Nachtdienste Unbefristeter Arbeitsvertrag sehr gute Arbeitsatmosphäre, sympathisches Team leistungsorientierte Vergütung betriebliche Altersvorsorge bezahlte Fortbildungen Feedbackgespräche kostenlose Getränke Kontakt Dres. med. Parade undamp; Scheuermann Herr Dr. Parade bewerbung@gemeinschaftspraxis-kornwestheim.de Standort Bahnhofstr. 26, 70806 Kornwestheim, Deutschland

Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
   Dres. med. Parade und Scheuermann (Kornwestheim)

Lehrkraft als Werkstufenlehrer/in (m/w/d)
   Institut Lauterbad e.V. (Kassel)

Landschaftsgärtner (m/w/d) Rohrgräben
   AIRA (Crimmitschau)

Tactical Buyer (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
   Wacker Chemie AG (München)